Think Pink
About,About,About
--------------------------
---gedankenchaos.jpeg-
Think Pink Zahlen
Einträge ges.: 45
ø pro Tag: 0
Kommentare: 34
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5750
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Schreib mir was ;-)

Captcha Abfrage



Emily
Huhu Kumi ähm Miriam :-) so trifft man sich wieder *freu*
18.8.2008-8:52
Miriam
Hi Tina, so trifft man sich wieder :) Ich hoffe es geht Dir gut und hinterlasse mal ganz liebe Grüße :)
Ehemals Kumima ;)
16.8.2008-22:36
SaSch (Ava)
ach guck an...die Tina taucht aus der Versenkung auf...die Welt ist eben doch klein :lach:
30.7.2008-12:14
Asgardill
Ist wirklich süß, was Du schreibst. Muss öfters mal vorbeikommen. Alles Gute! :blume:
30.7.2008-0:10
Joy
Das sieht ja auch sehr vielversprechend aus. Ich sehe Deinen Themen mit Neugier entgegen.
Grüße von Joy :love:
24.7.2008-20:03

-------------------------------

Ich mache mit:

proraucher.png

 --

-

fuerb.jpg

------------------------------------

---------------------------------------


Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Zicke

Mut bewiesen....

... hat meine Grosse gestern.Es herrschte mal wieder absoluter Zickenalarm bei uns *lach*

---------------------------------------

Aber erstmal die Vorgeschichte... meine Grosse ist im Gymnasium im 8.Schuljahr und "sollte" eigentlich ins 9. kommen. Sollte !! Aber mit 2 fünfen  ist das bissi schwierig, da sie Bilingual macht und in Englisch 1 steht, konnte sie die 5 in Mathe ausgleichen, und muss jetzt in Physik ( mit Natuwissenchaften hat sie es nicht so ) am ende der Ferien eine Nachprüfung machen. Ich konnte sie noch kurzerhand  für die letzten drei Wochen der Ferien in eine Lerngruppe unterbringen, die die Kids auf Nachprüfungen in den jeweiligen Fächern vorbereitet und mit ihnen lernt .Mit Mama will sie ja net lernen ( typisch Teenager) Sie muss da dreimal die Woche vormittags für 2 Stunden hin.

----------------------------------------

Gestern mittag fragt sie mich dann ob sie abends mit ein paar Freundinnen bei anderen übernachten darf. Ich dann *Nein*. Sie meinte *Wieso nicht alle anderen dürfen das doch auch*  Boaaaaaaaaaaaaah wie ich diesen Satz hasse !!! ..alle andern....!!! *stöhn*

Ehe ich dann auch meinen standartspruch darauf loslassen konnte, fiel sie mir schon ins Wort und meinte* Jetzt sag nicht schon wieder ..was alle anderen dürfen sei dir egal..

Nö , meinte ich , ich sag nur alle anderen müssen auch keine Nachprüfung machen und morgen früh um 9 Uhr zur Lerngruppe.

--------------------------

Ooops war sie sauer, aber ich kenne die Weiber ja (war ja auch mal in dem Alter) und weiss das sie dann die ganze Nacht durchquatschen und morgends total übermüdet sind.

Kurz darauf ist sie dann Türeknallend aus dem haus und kam nach ner halben Stunde wieder mit einem superfrechen Lächeln auf dem gesicht und meinte ..ich hab mir gerade ein tolles Shirt gekauft..warte ich ziehe es mal an.

---------------------------------------

Da hatte sie nun echt Mut bewiesen, denn auf dem Shirt stand ein Spruch in English den ich mal eben übersetze:

---------------------------------------

* Wenn du denkst ich bin eine Zicke, dann lerne erstmal meine Mutter kennen*

------------------------------------------------------------------------------

Ich hab Tränen gelacht, ehrlich !!!!

Na wir haben dann beschlossen das die Sleepover Party dann am Wochenende bei uns stattfindet .

So geht`s auch :-))

---------------------------------------

In diesem Sinne, Think Pink, Eure Emily

Nickname 23.07.2008, 10.48 | (0/0) Kommentare | PL