Think Pink
About,About,About
--------------------------
---gedankenchaos.jpeg-
Think Pink Zahlen
Einträge ges.: 45
ø pro Tag: 0
Kommentare: 34
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5729
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Schreib mir was ;-)

Captcha Abfrage



Emily
Huhu Kumi ähm Miriam :-) so trifft man sich wieder *freu*
18.8.2008-8:52
Miriam
Hi Tina, so trifft man sich wieder :) Ich hoffe es geht Dir gut und hinterlasse mal ganz liebe Grüße :)
Ehemals Kumima ;)
16.8.2008-22:36
SaSch (Ava)
ach guck an...die Tina taucht aus der Versenkung auf...die Welt ist eben doch klein :lach:
30.7.2008-12:14
Asgardill
Ist wirklich süß, was Du schreibst. Muss öfters mal vorbeikommen. Alles Gute! :blume:
30.7.2008-0:10
Joy
Das sieht ja auch sehr vielversprechend aus. Ich sehe Deinen Themen mit Neugier entgegen.
Grüße von Joy :love:
24.7.2008-20:03

-------------------------------

Ich mache mit:

proraucher.png

 --

-

fuerb.jpg

------------------------------------

---------------------------------------


Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: lesen

Lustig ist das Zigeunerleben..

.. deshalb werden wir auch 2 Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs sein.

---------------------

Zuerst wird es uns an die Loire führen zum Schlösserbesichtigen, etwas Bildung kann ja nicht schaden.Dann gehts weiter nach Carcassonne, dann nach Lloret de Mare und wenn wir dann noch Lust und Zeit haben bis nach Malaga runter. Meine To-Do-Liste ist abgearbeitet, und neue Bücher hab ich mir besorgt zum lesen.Hab dann ja mal wieder Zeit dazu :-)

---------------------

buch01.jpeg buch03.jpeg buch04.jpeg

---------------------

buch02.jpeg buch05.jpeg

---------------------

Bis in 2 Wochen,

---------------------

Think Pink, Emily

Nickname 24.09.2008, 10.06 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Bissige Bücher

Biss zum Morgengrauen :

-----------------------------------

biss.jpeg

-----------------------------------

»Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.«

-----------------------------------

Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft. Die so viele Hindernisse überwinden muss, dass man auf jeder Seite mitfiebert. So romantisch und spannend, dass dem Leser bei diesem wunderschön geschriebenen Buch eine Gänsehaut über den Rücken läuft

-------------------------------------

Ich lese die Bücher aus der Twilight Serie von Stephanie Meyers nun zum zweiten Mal,

-----------------------------------

Biss zum Morgengrauen
Biss zur Mittagsstunde
Biss zum Abendrot

-----------------------------------

und warte gespannt auf den 4.Teil uuund auf den Film der wohl nächstes Jahr in die Kinos kommt :-)

-----------------------------------

Bissige Grüsse von Emily

Nickname 05.08.2008, 09.33 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL