Think Pink
About,About,About
--------------------------
---gedankenchaos.jpeg-
Think Pink Zahlen
Einträge ges.: 45
ø pro Tag: 0
Kommentare: 34
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5750
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Schreib mir was ;-)

Captcha Abfrage



Emily
Huhu Kumi ähm Miriam :-) so trifft man sich wieder *freu*
18.8.2008-8:52
Miriam
Hi Tina, so trifft man sich wieder :) Ich hoffe es geht Dir gut und hinterlasse mal ganz liebe Grüße :)
Ehemals Kumima ;)
16.8.2008-22:36
SaSch (Ava)
ach guck an...die Tina taucht aus der Versenkung auf...die Welt ist eben doch klein :lach:
30.7.2008-12:14
Asgardill
Ist wirklich süß, was Du schreibst. Muss öfters mal vorbeikommen. Alles Gute! :blume:
30.7.2008-0:10
Joy
Das sieht ja auch sehr vielversprechend aus. Ich sehe Deinen Themen mit Neugier entgegen.
Grüße von Joy :love:
24.7.2008-20:03

-------------------------------

Ich mache mit:

proraucher.png

 --

-

fuerb.jpg

------------------------------------

---------------------------------------


Blogeinträge (themensortiert)

Thema: .. gefreut

Hach.....

.. war das nochmal ein schöner abend :-))

----------------

aber nun ab in die Falle morgen gehts früh raus in unsere Stadt zum Mittelaltermarkt inklusive Ritterturnier.Freu mich schon drauf und mein Kleener war heute schon ganz aufgeregt deswegen.

-----------------

*Lichtausknipse*

----------------

Gute nacht und Think pink, eure Emily

Nickname 08.08.2008, 23.36 | (0/0) Kommentare | PL

Jaaaaaaaaaaaaa ...

... meine Tochter hat die Nachprüfung geschafft :-))) Das war aber auch ein Morgen *lach*

Um 8 Uhr musste sie dort sein, sie wollte mich unbedingt dabeihaben, also ich mit. Das gute ist, das das Gymnasium direkt gegenüber von unserem Haus ist :-)) Dort dauerte die mündliche prüfung ca eine viertel Stunde. Dann hiess es , wir müssten bis 9 Uhr warten ehe die Ergebnisse bekannt gegeben wurden.

-------

Wir also nochmal nach Hause, sie war so fertig meine Süsse, ich sagte immer zu ihr, denk dran es gibt schlimmeres als eine Ehrenrunde zu drehen. Und so langsam beruhigte sie sich dann auch.So gegen 9 Uhr sind wir dann zum Sekretariat und haben dort nochmal ne viertel Stunde warten müssen ehe sie alle Nachprüflinge einzeln reinholten um ihnen das Ergebniss mitzuteilen.

------------

Als sie dann wieder raus kam, wusste ich direkt das sie es geschafft hatte :-))

-------------------------

Süss fand ich ,das die ganzen Kids ( teilweise alleine teilweise mit Mutter) die sich gross gar nicht kannten weil alles verschiedene Jahrgänge, jedem der aus dem Zimmer mit einem Lachen rauskam sofort gratulierten, und auch vorher jedem der reinging, viel Glück wünschten. Klar sie hatten alle ein Ziel, und sowas schweisst irgendwie ein bisschen zusammen :-))

------------------

Think Pink, eure Emily

Nickname 08.08.2008, 09.52 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Himmlisch....

..diese Ruhe am morgen.Alles schläft noch, ausser Schatzi der ist zu Arbeit.Blöde ist nur das der Wecker eine Stunde zu früh geklingelt hat :-((( .Keine Ahnung wieso ? Aber egal ich werde diese kleine Stunde Ruhe jetzt nutzen, gemütlich meinen  kaff.giftrinken, die ersten Sonnenstrahlen ( seit einer Woche ) geniessen die durchs Fenster kommen und  meine Blogrunde machen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Ruhe kiss.gif

------------------------------

Think Pink, Eure Emily

Nickname 23.07.2008, 08.21 | (0/0) Kommentare | PL