Think Pink
About,About,About
--------------------------
---gedankenchaos.jpeg-
Think Pink Zahlen
Einträge ges.: 45
ø pro Tag: 0
Kommentare: 34
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5748
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Schreib mir was ;-)

Captcha Abfrage



Emily
Huhu Kumi ähm Miriam :-) so trifft man sich wieder *freu*
18.8.2008-8:52
Miriam
Hi Tina, so trifft man sich wieder :) Ich hoffe es geht Dir gut und hinterlasse mal ganz liebe Grüße :)
Ehemals Kumima ;)
16.8.2008-22:36
SaSch (Ava)
ach guck an...die Tina taucht aus der Versenkung auf...die Welt ist eben doch klein :lach:
30.7.2008-12:14
Asgardill
Ist wirklich süß, was Du schreibst. Muss öfters mal vorbeikommen. Alles Gute! :blume:
30.7.2008-0:10
Joy
Das sieht ja auch sehr vielversprechend aus. Ich sehe Deinen Themen mit Neugier entgegen.
Grüße von Joy :love:
24.7.2008-20:03

-------------------------------

Ich mache mit:

proraucher.png

 --

-

fuerb.jpg

------------------------------------

---------------------------------------


Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Freizeit

Eigentlich...

Eigentlich.. möchte ich am Samstag zum Musik Festival.

Eigentlich.. soll es am Samstag regnen.

Eigentlich.. ist mir das Wetter dann völlig schnuppe.

Denn eigentlich hat man da bei jedem Wetter Spass.

Und darum gehts ja schliesslich :-)

Think Pink, Emily

Nickname 22.08.2008, 08.04 | (0/0) Kommentare | PL

Annakirmes

... argh ich krieg schon schweissnasse Hände wenn ich nur dran denke. Heute Abend geht`s zur Annakirmes in unserer Nachbarstadt Düren. Ich hab die TOTALE Höhenangst , und gehe eh auf kein Fahrgeschäft drauf . Aber Family will dahin... das ich dann die absolute panik habe wenn ich die Kids auf diesen *immer höher, immer schneller, immer weiter* Dingern sehe, das interessiert keinen. ~~~~~~ Nöööö ~~~~~~

----------------

Aber ich tröste mich dann damit das es legger Dampfnudeln gibt löl, und ach ja jemand sagte mir die Einstellung muss stimmen und ich soll dran denken das alles TÜV geprüft ist:-)

----------------

Ich versuchs ..ehrlich.... aber son netter Regenschauer am Abend wäre net schlecht dann muss ich net zu lange dableiben *gg*

----------------

ich denke einfach mal Pink, eure Emily

Nickname 01.08.2008, 08.16 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL