Think Pink
About,About,About
--------------------------
---gedankenchaos.jpeg-
Think Pink Zahlen
Einträge ges.: 45
ø pro Tag: 0
Kommentare: 34
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5730
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Schreib mir was ;-)

Captcha Abfrage



Emily
Huhu Kumi ähm Miriam :-) so trifft man sich wieder *freu*
18.8.2008-8:52
Miriam
Hi Tina, so trifft man sich wieder :) Ich hoffe es geht Dir gut und hinterlasse mal ganz liebe Grüße :)
Ehemals Kumima ;)
16.8.2008-22:36
SaSch (Ava)
ach guck an...die Tina taucht aus der Versenkung auf...die Welt ist eben doch klein :lach:
30.7.2008-12:14
Asgardill
Ist wirklich süß, was Du schreibst. Muss öfters mal vorbeikommen. Alles Gute! :blume:
30.7.2008-0:10
Joy
Das sieht ja auch sehr vielversprechend aus. Ich sehe Deinen Themen mit Neugier entgegen.
Grüße von Joy :love:
24.7.2008-20:03

-------------------------------

Ich mache mit:

proraucher.png

 --

-

fuerb.jpg

------------------------------------

---------------------------------------


Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: privat

** Frohe Weihnachten **

Nickname 22.12.2008, 08.54 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Mal saubermachen..

.. und Spinnweben wegputzen hier im Blog. Komm ja im Moment kaum zum schreiben hier.

------

Möchte aber gerne loswerden das ich HEUTE zum ersten mal seit dem Sommer , der ja zumindestens bei uns nicht unbedingt einer war,meine Stiefel rausgekramt und sie angezogen habe.

------

Brrrrrrr, frisch isses.

------

Think Pink, Emily

Nickname 09.09.2008, 08.05 | (0/0) Kommentare | PL

Stöckchen

Aww Montag morgends, zu nix Lust.. was macht man ( Frau ) ?
Richtig, man fängt ein Stöckchen auf und zwar :: hier ::
---------------------
Taschenstöckchen:
---------------------
1.) Was habt Ihr alles in eurer Tasche?
Hmm in meiner Tasche ist ein unheimliches Sammelsurium, vieler nützlicher
und unnützer Dinge.
---------------------

2.) Braucht Ihr auch alles was da drin ist?
Zum grösstenteils ja, wie mein Handy, meine Geldbörse, Pflaster ( für diverse kleine Wunden der Kids) Plätzchen, ( unterwegs hat immer mal ein Kind Hunger) und meinen Lipgloss :-))
---------------------

3.) Fotografier deine Tasche
Büdde einmal Foddo, mit einigen Sachen die drinne sind.
tasche.jpeg
---------------------

4.) Stöckchen weiterwerfen...
Ich werfe das Stöckchen nicht weiter, wer es mag kann es sich mitnehmen.
---------------------
Think Pink, Emily :-)

Nickname 18.08.2008, 08.51 | (0/0) Kommentare | PL

Jaaaaaaaaaaaaa ...

... meine Tochter hat die Nachprüfung geschafft :-))) Das war aber auch ein Morgen *lach*

Um 8 Uhr musste sie dort sein, sie wollte mich unbedingt dabeihaben, also ich mit. Das gute ist, das das Gymnasium direkt gegenüber von unserem Haus ist :-)) Dort dauerte die mündliche prüfung ca eine viertel Stunde. Dann hiess es , wir müssten bis 9 Uhr warten ehe die Ergebnisse bekannt gegeben wurden.

-------

Wir also nochmal nach Hause, sie war so fertig meine Süsse, ich sagte immer zu ihr, denk dran es gibt schlimmeres als eine Ehrenrunde zu drehen. Und so langsam beruhigte sie sich dann auch.So gegen 9 Uhr sind wir dann zum Sekretariat und haben dort nochmal ne viertel Stunde warten müssen ehe sie alle Nachprüflinge einzeln reinholten um ihnen das Ergebniss mitzuteilen.

------------

Als sie dann wieder raus kam, wusste ich direkt das sie es geschafft hatte :-))

-------------------------

Süss fand ich ,das die ganzen Kids ( teilweise alleine teilweise mit Mutter) die sich gross gar nicht kannten weil alles verschiedene Jahrgänge, jedem der aus dem Zimmer mit einem Lachen rauskam sofort gratulierten, und auch vorher jedem der reinging, viel Glück wünschten. Klar sie hatten alle ein Ziel, und sowas schweisst irgendwie ein bisschen zusammen :-))

------------------

Think Pink, eure Emily

Nickname 08.08.2008, 09.52 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Ich lieeeeeeeeeebe es...

... beim telefonieren durch die gegend zu laufen, dehshalb habe ich auch ein Telefon,
das einerseits feststeht auf dem Schreibtisch, und 2 dazugehörende schnurlose Telefone .

-------

Und ich freue mich dann wenn eine liebe Freundin anruft, und ich wild gestikulierend mit dem Telefon  zwischen Kinn und Schulter , in einer Hand nen Kaffeepott und in der anderen ne Ziggi,lange mit ihr quatschen und dabei rumlaufen kann . ( Frau eben)

-------

Plöde ist dann nur, wenn sie anruft und man dann die schnurlosen Telefone mal wieder nicht findet, weil eins unter garantie bei Tochter Nr 1 und das andere bei Tochter Nr 2 oben im Zimmer liegt.

-------

Think Pink, Eure Emily, die mal schnell alle schnurlosen Telefone zusammensucht, und dann zum Telefonieren in den Garten verschwindet :-)

Nickname 03.08.2008, 12.23 | (0/0) Kommentare | PL