Think Pink
About,About,About
--------------------------
---gedankenchaos.jpeg-
Think Pink Zahlen
Einträge ges.: 45
ø pro Tag: 0
Kommentare: 34
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5729
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Schreib mir was ;-)

Captcha Abfrage



Emily
Huhu Kumi ähm Miriam :-) so trifft man sich wieder *freu*
18.8.2008-8:52
Miriam
Hi Tina, so trifft man sich wieder :) Ich hoffe es geht Dir gut und hinterlasse mal ganz liebe Grüße :)
Ehemals Kumima ;)
16.8.2008-22:36
SaSch (Ava)
ach guck an...die Tina taucht aus der Versenkung auf...die Welt ist eben doch klein :lach:
30.7.2008-12:14
Asgardill
Ist wirklich süß, was Du schreibst. Muss öfters mal vorbeikommen. Alles Gute! :blume:
30.7.2008-0:10
Joy
Das sieht ja auch sehr vielversprechend aus. Ich sehe Deinen Themen mit Neugier entgegen.
Grüße von Joy :love:
24.7.2008-20:03

-------------------------------

Ich mache mit:

proraucher.png

 --

-

fuerb.jpg

------------------------------------

---------------------------------------


Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wetter

Mal saubermachen..

.. und Spinnweben wegputzen hier im Blog. Komm ja im Moment kaum zum schreiben hier.

------

Möchte aber gerne loswerden das ich HEUTE zum ersten mal seit dem Sommer , der ja zumindestens bei uns nicht unbedingt einer war,meine Stiefel rausgekramt und sie angezogen habe.

------

Brrrrrrr, frisch isses.

------

Think Pink, Emily

Nickname 09.09.2008, 08.05 | (0/0) Kommentare | PL

Eigentlich...

Eigentlich.. möchte ich am Samstag zum Musik Festival.

Eigentlich.. soll es am Samstag regnen.

Eigentlich.. ist mir das Wetter dann völlig schnuppe.

Denn eigentlich hat man da bei jedem Wetter Spass.

Und darum gehts ja schliesslich :-)

Think Pink, Emily

Nickname 22.08.2008, 08.04 | (0/0) Kommentare | PL

Pläne...

Mein Plan A für heute wäre ja gewesen, meinen Garten nochmal auf Vordermann zu bringen, aber da es regnet fällt das leider aus.

-------------

Plan B , die Schränke von innen auszuwaschen.. hmm NEIN !!!

-------------

Dann höre ich mir doch lieber seinen ::  Plan A  :: an , und rocke dabei durchs Haus.. *smile*

-------------

Think Pink, und einen schönen Start in die Woche ,eure Emily

Nickname 04.08.2008, 10.22 | (0/0) Kommentare | PL

Weil ich es mir wert bin..

.. und genau deshalb hole ich mir auch dieses total süsse weisse kurze Sommerkleid, das mich seit ein paar Tagen , immer wenn ich ins City Center gehe anstarrt.

---------

Ich hoffe nur das die sonnigen warmen Tage noch ein bissi anhalten, damit ich es nicht im Regen anziehen muss *gg*

---------

Ansonsten gibts ja noch die Herbstferien :-)))

---------

 

---------

Think Pink ( nö heute weiss ) eure Emily

Nickname 31.07.2008, 09.41 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL