Think Pink
About,About,About
--------------------------
---gedankenchaos.jpeg-
Think Pink Zahlen
Einträge ges.: 45
ø pro Tag: 0
Kommentare: 34
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5751
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Schreib mir was ;-)

Captcha Abfrage



Emily
Huhu Kumi ähm Miriam :-) so trifft man sich wieder *freu*
18.8.2008-8:52
Miriam
Hi Tina, so trifft man sich wieder :) Ich hoffe es geht Dir gut und hinterlasse mal ganz liebe Grüße :)
Ehemals Kumima ;)
16.8.2008-22:36
SaSch (Ava)
ach guck an...die Tina taucht aus der Versenkung auf...die Welt ist eben doch klein :lach:
30.7.2008-12:14
Asgardill
Ist wirklich süß, was Du schreibst. Muss öfters mal vorbeikommen. Alles Gute! :blume:
30.7.2008-0:10
Joy
Das sieht ja auch sehr vielversprechend aus. Ich sehe Deinen Themen mit Neugier entgegen.
Grüße von Joy :love:
24.7.2008-20:03

-------------------------------

Ich mache mit:

proraucher.png

 --

-

fuerb.jpg

------------------------------------

---------------------------------------


Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Haushalt

Die Schuhe einer Frau..

Ich habe heute meinen Schuhschrank mal ausgemistet, bzw wollte ihn ausmisten, aber irgendwie kann ich keine Schuhe wegschmeissen. Man könnte sie ja nochmal zu irgend etwas tragen. Vor allen dingen passen sie zu allen Kleidern, Hosen usw.

-----

Erstmal sehen was habe ich denn alles für Schuhe .. Stiefeletten mit hohem und flachem Absatz ,Farbe..Schwarz , verschiedene Pumps,Farbe ..Schwarz,einige Turnschuhe farbe richtig..Schwarz :-) ok ein paar weisse sind auch noch dabei . Siefel in vielen Formen mit hohem Schaft , mit flachen und hohen Absätzen, Farbe..Schwarz !!

-----

Himmel ich glaube ich muss mir heute ein paar neue Schuhe kaufen und am besten mal eine andere Farbe als ..Schwarz  !!

Think Schwarz.... äh Pink  Emily

Nickname 12.09.2008, 09.16 | (0/0) Kommentare | PL

Mal saubermachen..

.. und Spinnweben wegputzen hier im Blog. Komm ja im Moment kaum zum schreiben hier.

------

Möchte aber gerne loswerden das ich HEUTE zum ersten mal seit dem Sommer , der ja zumindestens bei uns nicht unbedingt einer war,meine Stiefel rausgekramt und sie angezogen habe.

------

Brrrrrrr, frisch isses.

------

Think Pink, Emily

Nickname 09.09.2008, 08.05 | (0/0) Kommentare | PL

So ein Montag hat es in sich...

.. Klasse der Montag fängt ja schon super an. Zuerst klagt Tochter Nr.2 über Kopfschmerzen,hab sie dann zu Hause gelassen und sie mit einem Kirschkernkissen auf dem Kopf wieder ins Bett geschickt.

----

Hab dann den Knirps zur Schule gefahren und ca 200 meter vor dem Schulgebäude höre ich komische Geräusche hinten im Wagen. Ich drehe mich kurz um und sehe das der Knirps mir das Auto vollkotzt. Direkt wieder umgedreht und ab nach Hause.

----

Na dann werde ich heute wohl mal Krankenschwester spielen und nebenbei mal ordentlich putzen hier *börgs*

---

Hoffentlich hält der Montag nicht noch mehr tolle Überaschungen für mich bereit.

----

Think pink, Emily

Nickname 25.08.2008, 09.33 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

Pläne...

Mein Plan A für heute wäre ja gewesen, meinen Garten nochmal auf Vordermann zu bringen, aber da es regnet fällt das leider aus.

-------------

Plan B , die Schränke von innen auszuwaschen.. hmm NEIN !!!

-------------

Dann höre ich mir doch lieber seinen ::  Plan A  :: an , und rocke dabei durchs Haus.. *smile*

-------------

Think Pink, und einen schönen Start in die Woche ,eure Emily

Nickname 04.08.2008, 10.22 | (0/0) Kommentare | PL

Gestern ....


Herd geputzt ---- anschliessend Putenfleisch im Wok angebraten == spritz spritz

Senseo Maschiene glänzt ---- später zu schnell die Tasse runtergenommen == spritz spritz

Laminatboden gefegt ---- Abends den Kids Brötchen vorgesetzt == krümel krümel

Wäsche gefaltet ---- Kater macht es sich drin gemütlich == haare haare

Neue Flip Flops angezogen ---- durch Pfütze getrampelt == plitsch platsch

Weisses Top angehabt --- oben genanntes Putenfleisch gebraten == Fett Fleck

------

Kann es sein, das ich irgendwas falsch mache ??

------


Kennt ihr auch so *verflixte* Tage ?

------

Think Pink, Eure Emily

Nickname 29.07.2008, 08.18 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL